Aktuelles und Infos aus der Praxis

Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Neuigkeiten rund um unsere Gemeinschaftspraxis.


Erstellt am 10.07.2023

Yoga im Sommer 2023

YOGA für Frauen mit Andrea Deppert

Der kühle Winter neigt sich dem Ende zu und in der Natur können wir die ersten Anzeichen von neuem Wachstum, zartem Grün und ersten Farben entdecken.
Wieder treten wir in einen Wechsel der Jahreszeiten ein, diesmal aus den kühlen Temperaturen und der Stagnation hin zu milder Wärme und dem Fließen. Diesen Übergang können wir uns gestalten durch sanftes in-Bewegung-Sein.
Die dehnenden Körperhaltungen (asanas) und die fließenden Übergänge (vinyasas) verbunden mit einer achtsamen Atmung (pranayama) stärken und unterstützen uns bei allen Veränderungsprozessen.

In diesen besonderen Zeiten kann uns die zentrierende Seite des Yoga täglich darin unterstützen, gut bei uns zu bleiben.

Ob Du bereits geübt bist oder einfach nur neugierig - Du bist herzlich willkommen beim Ausprobieren und Erfahren, ob Yoga einen festen Platz in Deinem Alltag bekommen kann.

Dienstagabend von 19.30–21.00 Uhr in 14-tägigem Rhythmus.
Termine:

März : 14. + 28.
April : 18. + 25.
Mai : 9. + 23.
Juni : 13. + 27.
Juli : 4. + 18. (10 Termine)

★★★★ geplante Fortsetzung im Herbst 2023 ab Mitte September ★★★★

Kosten: € 195,-

Für eine gute Planung bitte ich um Anmeldung.
Solltest Du noch weitere Infos benötigen - wir können gerne telefonieren oder einen persönlichen Kennenlern-Termin miteinander vereinbaren!